Nachruf

Wir trauern um unser langjähriges Vereinsmitglied

Paul Bode

der am 20.11.2018 verstarb.
Wir verlieren mit Ihm einen Kompetenten Schiedsrichter, einen treuen Helfer und guten Freund.
Wegen seiner liebenswürdigen Art war er bei seinen Schiedsrichterkollegen und Wettkämpfern gleichermaßen beliebt.
Besondere Verdienste erlangte Paul bei der Förderung unserer jungen Wettkämpfer die er tatkräftig als Trainer bei den Meisterschaften unterstützte.
Wir werden Ihn in dankbarer Erinnerung behalten.
Wir werden Ihn nicht vergessen.
Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie.

Verband Waldarbeitsmeisterschaften                             Verein Waldarbeitsmeisterschaften
Deutschland e.V.                                                                  Baden-Württemberg  e.V.     

Jürgen Böhme
 
Der Verband Waldarbeitsmeisterschaften Deutschland trauert um sein Vereinsmitglied Jürgen Böhme.
Er hat seit, dem er an Waldarbeitsmeisterschaften aktiv war, diese mit seinem Handeln und tun immer voran gebracht. Seine größten Erfolge waren der Berliner Landesmeistertitel in 2005 und 2007.
 
Jürgens Tod bewegt uns tief. Wir verlieren nicht nur einen guten Freund, sondern auch einen exzellenten Kollegen und ein großes Vorbild für unsere Jugend.

Wir werden Ihn stets in guter Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.
 
"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken".
 
Werner Klingelhöfer
Präsident VWMD

Traurigkeit erfüllt unser Herz und hilflos versuchen unsere Gedanken das Unbegreifliche zu ergründen. Sie fragen nach dem Sinn und wollen diese Endgültigkeit nicht fassen.
Wir erhielten die traurige Nachricht, dass unser Vereinsmitglied

Stephan Sittner
im Alter von 24 Jahren nach einem tragischen Arbeitsunfall verstorben ist.
Sein Tod bewegt uns tief. Wir werden Ihn stets in guter Erinnerung behalten.
Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Werner Klingelhöfer
Präsident

Wir erhielten die traurige Nachricht, dass unser Vereinsmitglied Peter Dressel im Alter von 61 Jahren verstorben ist.
Peter Dressel war über viele Jahre aktiver Teilnehmer an Waldarbeitsmeisterschaften.
Seine größten Erfolge waren 2006 und 2008 jeweils Dritter bei den Thüringischen Meisterschaften und der 19. Platz mit 1562 Punkten bei der Deutschen Meisterschaft 2009 in Berlin.

Seine Hingabe für diesen Sport war Beispiel gebend.

Sein Tod bewegt uns tief. Wir verlieren nicht nur einen guten Freund, sondern auch einen exzellenten Kollegen und ein großes Vorbild für unsere Jugend.
Wir werden Ihn stets in guter Erinnerung behalten. Unsere Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Werner Klingelhöfer
Präsident

Hier finden Sie uns

Verband Waldarbeitsmeisterschaften Deutschland e.V.

Carl-Orff-Weg 4
89547 Gerstetten

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an unter

 

Telefon:   +49 (0152) 27 35 56 07
  
E-Mail:     info@vwmd.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sponsoren

Verband Waldarbeitsmeisterschaften Deutschland e.V. - VWMD

ialc - International Association of Logging Championship

Kontakt:

Web: www.forstfachverlag.de

Counter